Hast Du Lust auf Tennis?

Wir haben nicht nur eine der schönsten Tennisanlagen im südlichen Oberallgäu, bei uns findest Du auch nette und sympathische Tennispartner.
In der Pause oder nach dem Match kannst Du den Blick auf die umliegenden Berge genießen.

Möchtest Du oder Deine Kinder mit dem Tennisspielen anfangen?
Bei uns ist jede Altersklasse willkommen.

Tennis hält fit und macht im Tennis-Club Altstädten e. V. besonders viel Freude.

Werde jetzt Mitglied bei uns

Unser TCA bietet über mehr als 45 Jahre Sport Spiel und Spass auf hervorragenen Plätzen.

Auch wenn Du nicht mehr aktiv Tennis spielen willst, dann nimm als passives Mitglied/Förderer an unserem aktiven Vereinsleben, den zahlreichen Veranstaltungen und unserer Geselligkeit teil.

Wir freuen uns auf Dich.

Für die Datenverarbeitung in TCA gilt die jeweils gültige Datenschutzordnung des TCA.

Eine Aufnahme im TCA kann nur erfolgen, wenn Du Deine persönlichen Daten und die Kommunikationsverbindung für die interne Vereinsverwaltung zur Verfügung stellst.