Tennis-Club Altstädten e. V. seit 1975

Aktuelle Zahlen des Tennis-Club Altstädten e. V.

Sandplätze
Aktive Erwachsene
Passive Mitglieder

Der aktuelle Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung 2022 neu gewählt.
1. Vorsitzender Dierk Jensen

Das Ehrenamt beim TC Altstädten begeistert mich, weil ich mit vielen tollen Menschen zusammenkomme. Tennis ist meine große Leidenschaft und die Arbeit im Verein fördert die Gemeinschaft. Mein Ziel ist Harmonie im Verein und dass Kinder und Erwachsene Spaß und Freude daran haben, bei uns Tennis zu spielen.

2. Vorsitzende Katharina Blees

Was mir am TC Altstädten gefällt: ich bin seit klein auf im Verein, inzwischen sind wir mit 3 Generationen vertreten. Das motiviert mich, das Vereinsleben zu unterstützen und ich hoffe, dass manch jüngere noch nachziehen.

Kassier Benjamin Limper

"There's no traffic on the extra mile!" oder auf Deutsch: "Du lebst nur einmal, aber Aufschlagen darfst du zweimal!" Tennis ist ein tolles Hobby und macht beim TC Altstädten einfach richtig viel Spaß.

Sportwart Kevin Gibbesch

Da ich seit meiner Kindheit selber im TC Altstädten Tennis spiele und meine Frau und meine beiden Töchter so tennisbegeistert sind, freue ich mich nun darauf, aktiv für den Verein tätig zu sein.

Jugendwartin Anke Wilhelm

Ich hatte persönlich eine wunderbare Zeit in meiner Kindheit, Jugend und als Spielerin der Damenmannschaft des Tennisclubs in Fischen. Ich möchte den Kindern als Jugendwartin im TC Altstädten den Weg ebnen, um ähnliches erleben zu können. Es macht mir große Freude, die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu können.

Schriftführerin Ulla Jensen

Das Tennisspielen habe ich erst relativ spät begonnen. In der Zwischenzeit macht es mir richtig Spaß und ich möchte mich gerne in dem Verein engagieren, in dem ich – auch wegen der guten Atmosphäre – gerne spiele.

Die ersten Vorsitzenden des TCA

Bei der Mitgliederversammlung  2021 waren alle beieinander.

Von links nach rechts:
Klaus Kirsch (1992 – 2004)
Alfred Ultes (2004 – 2014)
Helmut Riegler (1975 – 1992) Ehrenvorsitzender des TCA
Roland Maier (2014 – 2020)
Dierk Jensen (seit 2020)

Tennis-Club Altstädten e. V. seit 1975

Unterstützungen und Spenden

Du möchtest den Tennis-Club Altstädten e. V. unterstützen und etwas spenden?

Spendenkonto bei der Sparkasse Allgäu
IBAN: